Donnerstag, 31. Januar 2013

Bye Bye, Japan!

Heute geht es nach Hause!!!

Es gibt so viele Sachen, die ich über die 10 Monate in Japan zu erzählen habe, aber heute abend geht es für mich erst mal in Richtung Heimat und zu meiner Familie! Ich freue mich schon riesig! Der Rückflug wird wieder elendig lang und anstrengend, aber das schaffe ich jetzt auch noch! Hehehe!
Wenn ich dann wieder etwas Zeit übrig habe, führe ich diesen Blog endlich weiter!

Bis dann! :)

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe du hast einen angenehmen Flug ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Hiermit bist du führ den "Best Blog Award" nominiert, Detail's gibt's auf meinem Blog: http://otakulein.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html ^-^

    AntwortenLöschen

Poste hier deine Meinung, Fragen, oder einfach eine Nachricht an mich! Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung von mir geprüft und danach erst freigegeben. Spam und unpassende Kommentare werden gelöscht.