Freitag, 6. Juli 2012

Sannomiya

Einige Fotos von einem schönen sonnigen Tag in Kōbe Sannomiya! 

Die Shopping-Meile
(Ist auf jeden Fall über 500m lang und hat zu viele Geschäfte um sie alle zu zählen!)


Zu viele Stockwerke... (O_O)
Da gibt es einen kleinen "Park" mit Brunnen und Kunstwerken und so. Und Bäume gibts auch!


 

Keine Ahnung, was Mozart da zu suchen hat!
Aber irgendwie cool... XD
Diese sexy Marina ist beim großen Erdbeben 1995 umgefallen und danach wieder
aufgestellt worden. Das macht sie sehr sehenswert. (Nicht wirklich! XD)

4 Kommentare:

  1. Schöne Bilder ^_^
    Fotographierst du mit einer Spiegelreflex? Die Bilder haben so eine schöne Qualität.

    Mhh ich hab mal irgendwo gehört, dass die Japaner ein sehr hohes interesse an Europar ( und vorallen Deutschland ) und auch dessen Dichter, Künstler etc. haben vielleicht deswegen die Mozzart Stature.
    Ist aber nur eine THeorie, ich weiß nicht ganz ob es stimmt.^^'''

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab "nur" eine ganz normale Digitalkamera, aber sie ist ganz neu gewesen (extra für Japan gekauft) und auch nicht das aller billigste Modell. Und jaaaa, besonders bei gutem Wetter macht sie super schöne Bilder!! Ehrlichgesagt helfe ich aber manchmal auch noch ein Bisschen mit Photoshop nach... =D

      Löschen
  2. "Diese sexy Marina ist beim großen Erdbeben 1995 umgefallen und danach wieder
    aufgestellt worden. Das macht sie sehr sehenswert. (Nicht wirklich! XD)"

    :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neben der Statue ist ein Foto, das zeigt wie die sexy Marina auf dem Boden lag. Sehr geschichtsträchtig.... XD

      Löschen

Poste hier deine Meinung, Fragen, oder einfach eine Nachricht an mich! Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung von mir geprüft und danach erst freigegeben. Spam und unpassende Kommentare werden gelöscht.