Sonntag, 30. September 2012

Чебурашка

Mein neuer Freund!
Das wird übrigens "Tscheburaschka" ausgesprochen.
Чебурашка ist ein Charakter aus einem russischen Kinder-Roman und -Trickfilm, aber im Moment ist er/sie (was auch immer?) auch in Japan total beliebt!
Und weil das Tierchen so unglaublich niedlich ist, musste ich mir einfach eines kaufen! Auch wenn es sehr teuer war! Aber man gönnt sich ja sonst fast nix... (^_^)'

Und es ist SOOOOO WEICH!

Eine Folge mit deutschen Untertiteln zum Reinschnuppern gibt's bei YouTube.

Neben meinen zwei anderen Freunden Marcello und Harri Hase aus Deutschland macht er sich doch auch ganz gut!
Hahaha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Poste hier deine Meinung, Fragen, oder einfach eine Nachricht an mich! Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung von mir geprüft und danach erst freigegeben. Spam und unpassende Kommentare werden gelöscht.