Dienstag, 11. September 2012

Ab nach Tokyo!

Nach mittlerweile über 7 Jahren (ist das schon so lange her???) werde ich endlich mal wieder nach Tokyo fahren, und zwar genau wie damals nach Asakusa!

Ich werde zwar erst morgen abend den Nacht-Bus nehmen, aber morgen hab ich noch so viel zu tun und werde die ganze Zeit unterwegs sein, sodass ich vielleicht keine Zeit haben werde hier zu schreiben. Deswegen jetzt schon.
Ich bin dann bis Dienstag Morgen unterwegs, und bis dahin nur per Handy erreichbar! :)

Danach gibt's dann Fotos und Erlebnisberichte!

Also bis dann!

2 Kommentare:

  1. Freu mich schon drauf ^^

    Aber warum ausgerechnet Asakusa?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Asakusa ist so die Touristen-Hochburg in Tokyo und als ich vor 7 Jahren schon mal da war, waren wir dort in einem Hotel gewohnt! Asakusa ist gut zentral gelegen, hat an sich schon viele tolle Sachen zu sehen und man kann von dort aus gut überall anders hin kommen. Jetzt steht sogar der Sky Tree ganz in der Nähe! Man kann von Asakusa aus in 15-20 Minuten hinlaufen! (*__*)

      Löschen

Poste hier deine Meinung, Fragen, oder einfach eine Nachricht an mich! Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung von mir geprüft und danach erst freigegeben. Spam und unpassende Kommentare werden gelöscht.