Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 Der Blog hier ist schon seit Wochen ganz schön verlassen. Sorry dafür. Eigentlich wollte ich ihn regelmäßig auf dem neuesten Stand halten, aber das Fotos aussuchen, bearbeiten und hochladen dauert immer so lange und die Texte dazu zu schreiben auch. Mir bleiben hier in Japan nur noch ein paar Wochen, und da kann ich es mir zeitlich nicht leisten, alle paar Tage stundenlang hier Einträge zu schreiben! Ich habe aber meine Fotos alle ordentlich sortiert und mit Datum versehen, sodass ich das dann alles nachholen kann wenn ich wieder in Deutschland bin und ein Bisschen Luft habe!

Also keine Sorge, dieser Blog lebt noch und wird fleißig weitergeführt!

Ich werde am 31. Januar von hier abfliegen und dann am 1. Februar 2013 in Deutschland ankommen!
Bis dann!

Eure Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Poste hier deine Meinung, Fragen, oder einfach eine Nachricht an mich! Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung von mir geprüft und danach erst freigegeben. Spam und unpassende Kommentare werden gelöscht.