Mittwoch, 4. April 2012

Akku leer!

Jaja, die Technik...

Mein (deutscher!) Steckdosen-Adapter ist leider nicht kompatibel mit dem (deutschen!!!) Stecker von meinem Laptop. Deswegen läuft mein Laptop gerade nur auf Rest-Akku, bis meine Familie mir einen neuen Adapter geschickt hat.

Ich wollte nur eben mitteilen, dass ich noch am Leben bin und es mir gut geht! XD~
Besonders, weil mein Koffer (wenn auch in weniger gutem Zustand) jetzt angekommen ist und ich meine Sachen habe! YAY!

In der Uni läuft es jetzt immer runder und ich bekomme morgen mein Handy mit Email-Funktion, sowie Login-Daten für die Uni-PCs! Ab dann komme ich auch ohne meinen Laptop ins Internet.

Okay, ich muss Strom sparen =)
Melde mich bald wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Poste hier deine Meinung, Fragen, oder einfach eine Nachricht an mich! Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung von mir geprüft und danach erst freigegeben. Spam und unpassende Kommentare werden gelöscht.