Montag, 16. April 2012

Tag 5: etwas „können“ heißt zu wissen, wo es steht

An diesem Tag fand eine Einführung in die Bibliothek statt. Das Gebäude ist RIESIG und sehr modern! Es sieht auch nicht so hässlich aus wie der Asbest-verseuchte Betonklotz in Bochum… Hehehe…
Wenn ich mal Zeit habe, mache ich Fotos von den motoren-betriebenen Regalen! Und von der DVD-Ecke, wo man sich an Computern DVDs ansehen kann! Es gibt da drin sogar ein Café. Und man muss NICHT alle seine Sachen wegschließen wie in Bochum, sondern kann alles bequem mitnehmen. Die Beschriftung der Regale und Bücher ist übersichtlich und ordentlich, und es gibt viele Computer in ruhiger Umgebung. 
Ich glaube, in dieser Bibliothek wird es mir gefallen!

Später hatten wir eine lange Einführung zum Thema Handys. Es kamen Vertreter von Softbank und au KDDI, die uns alles Mögliche vorgestellt haben. Bei den ganzen Smartphones bin ich ja schon ins Grübeln gekommen, aber in Anbetracht der Preise kam für mich eh nur das Prepaid Handy von Softbank in Frage. Handy-Verträge sind teuer und man muss sie immer für 2 volle Jahre abschließen. Aber dazu gibt's dann später noch mal genauere Infos!

Gleich im Anschluss sind Harriet und ich zur Softbank Filiale gelaufen und haben unsere Handys beantragt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Poste hier deine Meinung, Fragen, oder einfach eine Nachricht an mich! Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung von mir geprüft und danach erst freigegeben. Spam und unpassende Kommentare werden gelöscht.