Samstag, 31. März 2012

Ich bin angekommen!

Soweit ist alles gut gelaufen, war ziemlich anstrengend, aber ich bin endlich in der Familie und wir verstehen uns schon sehr gut!!

Ich hab gerade nur ein Problem, undzwar ist mein Koffer anscheinend verloren gegangen!!!!
Ich weiß nicht, ob ich ihn in den nächsten Tagen wieder bekomme, aber im Moment bin ich total am Arsch! Wieso gerade MEIN Koffer? Der von Harriet ist angekommen!
Ich hab mir jetzt erst mal einen Pyjama gekauft... alles andere werde ich dann morgen sehen...

Ich bin jetzt seit mindestens 30 Stunden auf den Beinen und hundemüde, also... hau ich mich ins Bett!
Mir geht's aber soweit gut!

1 Kommentar:

  1. Ich bin so froh, dass du heil angekommen bist!!! Das ist erstmal das Wichtigste. Ich hoffe deine Euphorie ist durch den Vorfall nicht völlig verschwunden.
    Ich drücke dir ganz fest die daumen dass dein koffer bald wieder gefunden und dir schnellst möglich gebracht wird!

    Ich bin froh, dass du und deine Gastfamilie euch gut versteht, ich denke an dich und vermisse dich!!!

    Schlaf dich erst mal aus, aber melde dich doch bitte, sobald es was neues gibt. Wir hier drüben sind alle ganz neugierig und wünschen dir nur das Beste.

    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen

Poste hier deine Meinung, Fragen, oder einfach eine Nachricht an mich! Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung von mir geprüft und danach erst freigegeben. Spam und unpassende Kommentare werden gelöscht.